1. Ladies-Boule-Cup

Der 1. Ladies-Boule-Cup der FDP Steglitz-Zehlendorf hat am Sonntag (19. Juni 2022) in Stahnsdorf stattgefunden. Bei sommerlichen Temperaturen von 36 Grad traten vier Mannschaften gegeneinander an. Doch bei allem Wettbewerb stand der Spaß im Vordergrund, zumal Veranstaltungsort die Boulangerie und Patisserie “Aux Delices Normands” war, die in einem alten Vierseithof residiert und dort auch zwei Boule-Bahnen betreibt. Den vier Damen der Siegermannschaft winkt nun eine Führung durch den Deutschen Bundestag. Marnie Ernst (oben r.), Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Zehlendorf, die den Cup organisiert hatte, war am Ende sichtlich zufrieden über eine rundum gelungene Veranstaltung. “Ich würde mich für den 2. Cup wieder anmelden”, war denn auch die spontane Reaktion einer Teilnehmerin.